041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Maja sucht erste einmal eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme

7

Maja sucht erste einmal eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme

31.03.2020 | Glücklich vermittelt

 Rasse: American Staffordshire Terrier
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit: 15.3.20
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 2011
 Beschreibung: Die kleine Maja konnte nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben, weil Frauchens Lebensumstände sich veränderten. Maja ist sehr menschenbezogen und ist es nicht gewohnt, alleine zu sein. Sie bellt dann, kann es aber durchaus lernen. Zur Zeit kann sie noch nicht fest vermittelt werden, weil noch ein paar gesundheiltiche Dinge abgeklärt werden müssen. Damit sie aber nicht mehr im Tierheim einsam und alleine ist, würden wir sie schon einmal in eine Pflegestelle geben mit der Option auf eine endgültige Vermittlung in allernächster Zeit.

Maja ist verträglich mit anderen Hunden (sie beachtet sie einfach nicht) und wünscht sich eine Familie in der sie noch schöne Dinge erleben darf und wo sie herzlich geliebt wird.