041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Maja – Freigänger

7

Maja – Freigänger

30.11.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich – kastriert
Im Tierheim seit: 02.08.2022
Farbe: dreifarbig
Alter: 1 Jahre
Beschreibung: Maja ist in einem Katzendorf sehr zutrauliche und hochtragend aufgefunden worden und kam somit als Fundtier zu uns. Mittlerweile sind ihre Kitten alle vermittelt, die sie hier geworfen und großgezogen hat, nur sie sucht noch ein schönes Zuhause mit Freigang. So menschenbezogen, wie Maja ist, würde sie auch gut in eine Familie mit Kindern passen. Sie hat einen alten Bruch am Hinterbein, der falsch zusammen gewachsen ist, aber der alte Bruch behindert sie in kleinster Weise.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.