Maddox

Maddox

31.03.2019 | Glücklich vermittelt

Rasse: Mischling (franz. Bulldogge/Münsterländer)
 Geschlecht: männlich kastriert
 Im Tierheim seit: 28.3.19
 Farbe: schwarz weiß
 Geburtsdatum 18.3.13
 Beschreibung: Maddox kam ins Tierheim, weil Frauchen aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr für ihn sorgen kann. Der kleine Kerl verseht die Welt nicht mehr, war er doch von Welpe an der Lebensmittelpunkt seines Frauchens und umgekehrt. Jetzt sucht Maddox eine neue Familie, in der er für noch sehr viele Jahre glücklich sein kann. Maddox ist sehr menschenbezogen. liebt den Kontakt zu anderen Hunden (er war jahrelang in einer Hunde Tagesstätte) und vernünftige Beschäftigung. Der kleine Kerl hat mütterlicherseits den Jagdtrieb geerbt, d.h. für ihn sind alle Arten von Ballspielen usw. verboten. Er benötigt Spiele die den Kopf auslasten z.B. Futter Suchspiele, Mantrailing oder Agility. Maddox freut sich auch auf Kinder, die sollten allerdings etwas größer und vernünftig sein, damit der schücheterne Kerl nicht überfordert wird.

Sollten Sie sich für Maddox interessieren, verabreden Sie gerne einen Termin zum Kennenlernen