Luna sucht Paten

Luna sucht Paten

31.10.2022 | Patenschaft Katzen

Hallo liebe Leute, ich heiße Luna und lebe hier auf dem Tierheimgelände als Hofkatze. So sehe ich mich aber gar nicht, sondern eher fast schon als eine feste Tierheimmitarbeiterin. Ich liebe meine Freiheiten und die besonderen Kuschelzeiten mit meinen „Kolleginnen“. Da ich mich hier so wohl fühle, ist eine Vermittlung ausgeschlossen. Zudem würde ich mit einem Umzug wieder krank werden und das möchte hier niemand. Das war ein-/zweimal der Fall und es hat mir jedes Mal schwer zugesetzt, sodass ich nun täglich Medikation benötige. Aber jetzt ist alles wieder gut, solange ich hier im Tierheim bleiben kann und mein Medikament bekomme.

Auch wenn ich als Tierheimmitglied tatkräftig im Tierheim Hilfe und Gesellschaft leiste, möchte ich ungern, dass das Tierheim Futter und Medikamente ganz alleine für mich tragen muss. Daher wollte ich genau DICH fragen, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro wäre sehr hilfreich, damit ich weiterhin mein Leben hier im Tierheim genießen kann. Ich verspreche Dir, dass Du auch eine Urkunde von mir zugeschickt bekommst. Außerdem werde ich mich immer bei Dir melden, wenn es etwas Neues in meinem Leben gibt.

Ich freue mich von Dir zu hören.                                     Pfötchen drauf – Deine Luna