Luna

Im Tierheim seit: 13.01.20
 Farbe: blond
 Geburtsdatum 2011
 Beschreibung: Luna wurde abgegeben, weil sie nicht alleine bleiben kann. Sie ist eine ruhige, nette Hündin, die gut für eine Familie geeignet wäre. Kinder kennt und mag sie. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Wenn diese zu aufdringlich sind, hält sie aber lieber etwas Abstand.

Sie läuft gut an der Leine mit und ist aktiv. Wenn Sie Luna ein Zuhause bieten können, in dem sie nicht alleine sein muss, vereinbaren Sie gerne einen Termin im Tierheim.

Die tollen Fotos von Luna wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!