Luc

Im Tierheim seit: Mai 2019
 Farbe: braun
 Geburtsdatum Februar 2018
 Beschreibung: Luc ist ein lustiges Kerlchen. Anfangs ist er sehr unsicher und skeptisch bei fremden Menschen, taut aber recht schnell auf. Dann zeigt er sich sehr verspielt und verschmust. Der junge Rüde muss noch sehr viel lernen, das Hunde 1×1 ist ihm noch nicht bekannt. Auch ist er nicht darauf vorbereitet in eine große Stadt zu ziehen.

Luc ist sehr verträglich mit Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Er liebt es sehr mit ihnen über die Wiese zu toben.

Wir wünschen uns für Luc ein Zuhause ohne kleine Kinder, da diese ihn verunsichern. Seine neuen Besitzer sollten sich bereits mit sogenannten Angsthunden auskennen, da er, in ihm unbekannten Situationen, gerne die Flucht ergreifen möchte. Wer sich für den jungen Rüden interessiert, kann sich gerne im Tierheim melden und einen Kennenlerntermin abstimmen.