041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Louie und Kiara Wohnungshaltung/Freigang

7

Louie und Kiara Wohnungshaltung/Freigang

31.10.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich + weiblich – kastriert
Im Tierheim seit: 20.10.2022
Farbe: getigert-weiß + dreifarbig
Alter: 8 Jahre
Beschreibung: Louie und Kiara mussten leider aufgrund einer Allergie in der Familie bei uns abgegeben werden. Die zwei Geschwister sind ruhig und gemütlich, dabei müssen beide dringend Sport machen und abnehmen, weil sie viel zu dick sind. Bisher kennen sie nur die reine Wohnungshaltung mit katzensicheren Balkon, doch ihnen den Freigang zu ermöglichen könnte den beiden helfen sich draußen mehr zu bewegen und somit abzunehmen. Sie sind sehr menschenbezogen und kennen Kinder, diese sollten dennoch schon älter und ruhiger sein.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.

Die Galerie wurde nicht gefunden!