Lotte

Im Tierheim seit: 3.11.19
 Farbe: braun
 Geburtsdatum Mai 2018
 Beschreibung: Lotte kommt aus einer Familie mit 3 anderen Hunden, Kindern und Katzen, Sie ist ein wahrer Traumhund. Lotte benötigt allerdings Aufmerksamkeit. War die Familie am Wochenende mal nicht zu Hause, kletterte die unternehmungslustige Hündin einfach mal über den Zaun und verbellte Nachbars Hunde. Schweren Herzens kam Lotte nun zu uns, damit sie eine geeignete Familie findet. Sie ist sehr einfühlsam und den Menschen zugewandt. Ist das Eis erst einmal gebrochen und hat sie ihre Schüchternheit überwunden, lässt sie sich auch von Besuchern streicheln. Lotte hat das Stadtleben kennengelernt. Sie ist im Cafe genauso unaufgeregt wie im Wald an der Schleppleine. Lotte würde sich über einen Hundekumpel freuen, das ist aber keine Voraussetzung. Wichtig ist, dass die neuen Besitzer Zeit für Lotte haben und sie ihre Freizeit mit ihr zusammen planen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns um einen Kennlerntermin zu vereinbaren.