041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Lotta sucht Paten

7

Lotta sucht Paten

30.09.2023 | Patenschaft Hunde

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Lotta, eine lebensfrohe Hündin in den besten Jahren, die trotz eines kleinen Hüftproblems jeden Tag voll auskostet. Ich habe das Glück, in einer liebevollen Pflegestelle zu leben, wo ich umsorgt und verwöhnt werde. Aber um weiterhin gut auf meinen Beinen (naja, fast alle vier) zu stehen, brauche ich regelmäßige Medikamente, die das Tierheim bis an mein Lebensende bezahlt.

Jetzt suche ich Paten, die mich ein Stück auf meinem Weg begleiten möchten. Eure Unterstützung hilft mir, meine Medikamente zu bekommen, damit ich weiterhin jeden Tag genießen kann. Ich verspreche, für jede Hilfe mit viel Liebe und einigen freudigen Schwanzwedeln zu danken.

Ich weiß, ich bin kein Welpe mehr und habe meine Wehwehchen, aber ich habe jede Menge Liebe zu geben. Wenn ihr Lust habt, Teil meiner kleinen Erfolgsgeschichte zu sein und mir zeigt, dass wir gemeinsam Hürden überwinden können, dann freue ich mich riesig.

Danke, dass ihr meine Geschichte gehört habt. Ich freue mich auf alles, was mit eurer Hilfe möglich ist.

Mit einem fröhlichen Wuff,
Eure Lotta