Lola

Im Tierheim seit: 19.2.20
 Farbe: braun weiß
 Geburtsdatum 2008
 Beschreibung: Lola kam mit vielen anderen Hunden ins Tierheim. Sie wurden aus schlechter Haltung sichergestellt. Lola ist schon eine Seniorin, allerdings merkt man das nicht, wenn man mit ihr zu tun hat. Sie ist aufgeschlossen, lebhaft und verspielt. Sie geht gerne Gassi und am allerliebsten kuschelt sie mit ihrem Menschen. Lola bekommt bei uns noch die Mammaleiste entfernt weil sie daran eine kleine Umfangsvermehrung hat. Danach darf dann in ein neues Zuhause ziehen. Alternativ dürfte sie auch schon vorher ausziehen, wir würden dann die Behandlung übernehmen und sie könnte sich im neuen Zuhause erholen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.

Die tollen Fotos von Lola wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!