041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Limbo

7

Limbo

31.01.2021 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Altdeutscher Schäferhund
 Geschlecht: männlich unkastriert
 Im Tierheim seit: 10.1.21
 Farbe: schwarz braun
 Geburtsdatum 23.04.2015
 Beschreibung: Limbo musste ins Tierheim, weil der Vermieter vom Besitzer die Duldung des Hundes widerrufen hat. Limbo war von Welpenalter an bei seinem Herrchen. Er ist ein sehr lieber, anfangs etwas schüchterner Hund. An der Leine makiert er gerne mal den „Macker“, pöbelt andere Hunde an. Er benötigt hier noch ein wenig Führung. Ansonsten ist er ein toller Kumpel, mit anderen Hunden im Freilauf durchaus verträglich, kennt Kinder und ist auf jeden Fall ein guter Aufpasser.