Lilly

Im Tierheim seit: 22.04.2024
Farbe: schwarz-weiß
geboren am: 01.08.2023

Die freundliche Huskyhündin Lilly wurde aus schlechter Haltung sichergestellt und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Lilly ist typisch Junghund noch sehr frech und verspielt, geht aber freundlich auf jeden zu. In ihrem bisherigen Leben hat sie noch nicht so viele Regeln kennengelernt, zeigt sich hier aber sehr sensibel und gelehrig und möchte ganz viel entdecken. Das Hunde 1×1, vom an der Leine laufen bis zum Alleinebleiben, muss sie noch lernen. Sie sprudelt förmlich vor lauter Energie und liebt es draußen zu sein.

Mit anderen Hunden verträgt Lilly sich sehr gut und hat hier schon verschiedene Hunde kennengelernt. Katzen kennt sie bisher nicht, Kinder sollten schon standfest sein und den richtigen Umgang mit Hunden kennen.

Sollten Sie an Lilly Interesse haben, füllen Sie bitte die Vermittlungsanfrage aus, wir melden uns dann kurzfristig bei Ihnen.