Lia

Im Tierheim seit: 2.10.19
 Farbe: braun
 Geburtsdatum ca.2012
 Beschreibung: Frauchen geht es gesundheitlich nicht gut, deshalb wartet die arme Lia bei uns auf ein neues Zuhause. Sie ist der Mittelpunkt in Frauchens Leben gewesen, wurde herzlich geliebt und verwöhnt. deshalb arbeitet Lia noch an ihrer Taille. Außerdem kannte sie in den letzten Jahren nur den Garten. Bei uns geht sie wieder ihre täglichen Runden, was ihrer Fitness gut tut. Sie muss ca. 10 Kg abtrainieren, dann wir sie bestimmt altersgemäß agil sein und möchte noch so einiges erleben. Lia ist sehr verschmust, versteht sich gut mit anderen Hunden und scheint auch Katzen gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Wir wünschen uns für Lia ein ruhiges Zuhause. Kinder sollten schon älter und vernünftig sein, damit Lia nicht überfordert wird. Aufgrund ihres aktuellen Übergewichtes sollte sie nicht zwingend viele Treppen laufen müssen.

Sollten Sie sich für Lia interessieren, vereinbaren Sie bitte einen Termin zum Kennenlernen.