041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hallo lieber Leser,

mein Name ist Lenny und ich bin schon stolze 11 Jahre alt – Ich bin also bereits ein echter Opi.
Leider habe ich (unter anderem aufgrund meines Alters) schon einige Baustellen zu bieten.
Ich bin nämlich zum Beispiel komplett blind und kann meine wunderbare Umgebung und auch meine Freunde leider nicht sehen.
Des Weiteren habe ich Schmerzen in meinem Rücken und bekomme nun jeden Tag Schmerzmittel dagegen. Damit komme ich gut klar und es hilft mir wirklich enorm beim hoppeln.

Zuletzt bin ich auch noch ein EC-Träger. Du fragst dich nun sicherlich, was das überhaupt ist. Ich erkläre es dir mal grob in einem Satz: EC (Encephalitozoon cuniculi) ist ein Parasit, der Niere,Gehirn und andere Organe befällt.

Aufgrund meines Alters und meinen vielen Erkrankungen bin ich ein Dauergast im Tierheim, wo sich liebevoll um mich gekümmert wird. Ich verursache aber leider viele Kosten und würde mich deshalb riesig über eine Patentante

oder einen Patenonkel freuen, um das Tierheim und meine Seniorenzeit zu unterstützen. Deshalb dachte ich mir ich frage genau DICH, ob DU nicht zufällig mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und eine tolle Urkunde für Dich basteln.

 

Ich kanns kaum erwarten, von Dir zu hören – Dein Opi Lenny