Leni

Im Tierheim seit: 18.07.22
 Farbe: braun blond
 Geburtsdatum 18.8.17
 Beschreibung: Leni wurde 2019 von uns vermittelt. Leider war ihre Familie mit ihr überfordert und so kam sie zu uns zurück. An ihrer Thematik hat sich nicht viel geändert, Leni fällt es schwer, Ruhe zu halten und Frust aushalten ist nicht ihre leichteste Übung. Ansonsten ist Leni eine freundliche Hündin, die mit anderen Hunden verträglich ist und bei uns in einer Gruppe mit recht entspannten anderen Hunden lebt. Leni hat früher auch mal mit einer Katze zusammengelebt. An der Leine zeigt sie sich anderen Hunden gegenüber ziemlich pöbelig, generell ist ihre Leinenführigkeit ausbaufähig.

In ihrem neuen Zuhause sollte Leni nicht die erste Geige spielen, gerne darf es dort auch andere Hunde geben. Auf jeden Fall sollte mit ihr noch etwas gearbeitet werden, idealerweise in einer Hundeschule.

Sollten Sie Interesse an Leni haben, senden Sie uns bitte eine ausgefüllte Vermittlungsanfrage, wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.

Die Galerie wurde nicht gefunden!