041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: EKH
Geschlecht: beide männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 14.05.2022
Farbe: rotgetigert mit weiß
Alter: 7 Jahre + 2 Jahre
Beschreibung: Kupfer Klaus und Micki sind zusammen mit Simba bei uns im Tierheim abgegeben worden. Kupfer Klaus fällt noch etwas schwer sich hier einzufinden. Doch wenn man ihn vorsichtig streichelt, lässt er es schon zu. Micki ist eigentlich seines Alters entsprechend ein sehr aufgeweckter und aktiver Kater. Doch leider verunsichert ihn das Tierheimleben, sodass er sich noch nicht so recht traut. Zur Eingewöhnung brauchen beide noch Zeit und Ruhe. Ein zu lauter Haushalt würden die beiden stressen, aus diesem Grund sollte, wenn vorhanden, die Kinder schon älter und ruhiger sein.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.