041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse: Main Coon
Geschlecht: männlich – kastriert
Im Tierheim seit: 26.05.2022
Farbe: getigert
Alter: 3 Jahre
Beschreibung: Nach einem Unfall wurde Kona von seinem Besitzer an uns übergeben. Er hatte einen Kieferbruch, der operativ behandelt wurde. Mittlerweile ist es so gut wie verheilt, doch es folgen noch ein paar Nachsorgeuntersuchungen. Er ist sehr verschmust und sucht den Kontakt zu uns Menschen. Ursprünglich lebte er mit anderen Katzen zusammen, daher kennt er das Zusammenleben mit ihnen, allerdings sollten diese ebenso sensible sein wie er. Plötzliche Geräusche verunsichern ihn etwas, dementsprechend sollten Kinder, wenn vorhanden, schon etwas älter und ruhiger sein. Er kennt den Freigang und sollte diesen, trotz des Unfalls, auch zukünftig wiederbekommen.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.