041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Kobold

7

Kobold

30.04.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 21.04.22
Farbe: schwarz-braun
geboren am: 09.07.2015
Beschreibung: Wir haben fünf Hunde mit Handicap aus einer Einrichtung des Deutschen Tierschutzbundes in Odessa, die evakuiert werden musste, aufgenommen.

Kobold ist einer von ihnen und macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein lustiger Kerl, der genau weiß, wie er den Menschen um den Finger wickeln kann. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut. Wir wünschen uns für Kobold ein Zuhause mit eingezäuntem Garten und ebenerdigen Zugang, da seine rechte Vorderpfote fehlt. Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass Kobold möglicherweise bisher auf der Straße gelebt hat und für die ein oder andere Überraschung gut sein könnte. Mittlerweile kann man Kobold gut sein Sicherheitsgeschirr anlegen und mit ihm Gassi gehen.

Wenn Sie sich für Kobold interessieren, füllen Sie gerne die Vermittlungsanfrage aus.