Kendra

Im Tierheim seit: 04.02.23
 Farbe: blond
 Geburtsdatum 22.12.2021
 Beschreibung: Kendra ist eine etwas unsichere Hündin, die in bekannter Umgebung aber richtig aufdrehen und frech werden kann. Sie möchte von fremden Personen nicht so gerne angefasst werden, macht aber schon richtig tolle Fortschritte im Tierheim und geht mittlerweile auch mit Fremden Gassi.

Mit anderen Hunden hatte sie bisher kaum Kontakt. Hier zeigt sie sich alterstypisch verspielt und frech. Wir könnten uns einen entspannten vorhandenen Hund im Haushalt gut vorstellen.

Kendra sollte mit ihrer neuen Familie auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen. Mit ein wenig Arbeit wir sie sicherlich ein toller Begleiter werden.

Sollten Sie Interesse an Kendra haben, senden Sie uns bitte eine ausgefüllte Vermittlungsanfrage, wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.