041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Kayro

7

Kayro

31.01.2021 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling, 40cm
 Geschlecht: männlich, kastriert
 Im Tierheim seit: 26.01.21
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 12.01.2017
 Beschreibung: Kayro ist ein kleiner, etwas unsicherer Mischling, der ursprünglich aus Rumänien stammt. Er läuft zwar nicht freudig auf neue Menschen zu, ist aber nach kurzer Zeit sehr zutraulich und fordert dann auch seine Streicheleinheiten ein.

Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und ein ruhiger, souveräner Ersthund würde ihm bestimmt Sicherheit vermitteln. Erziehungstechnisch ist noch ein bisschen Arbeit zu leisten, das sollte mit ihm aber kein Problem sein. Da er sich schnell erschreckt und generell etwas unsicher ist, sollten eventuell vorhandene Kinder in seinem neuen Zuhause schon etwas älter sein. Katzen und andere Haustiere kennt er bisher nicht.

Wenn Sie den kleinen Mann aufnehmen und ihm noch etwas Erziehung angedeihen lassen wollen, melden Sie sich gerne telefonisch im Tierheim!