041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Karli

7

Karli

31.08.2018 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mops Mischling
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 5.7.18
 Farbe: grau
 Geburtsdatum 7.11.11
 Beschreibung: Karlie ist ein aufgeschlossener Bursche, der mit seinem Kumpel Aman im Tierheim abgegeben wurde. da sie sich in ihrem Zuhause aus unbekannten Gründen nicht miteinander verstanden haben. Leider ist dies bereits Karlies dritter Aufenthalt im Tierheim – sein vorletzter Halter gabr ihn und Aman aufgrund von einer Trennung ab.  Nun sucht er neinen neuen Wirkungskreis, gerne auch zum Zweithund, er ist Gesellschaft gewöhnt. Karlie ist sehr lieb und menschenbezogen
Die Galerie wurde nicht gefunden!