Gabriel

Im Tierheim seit: 4.4.20
 Farbe: weiß braun
 Geburtsdatum ca. 2017
 Beschreibung: Gabriel ist ein sehr ängstlicher Hund. Die Umstände seiner Sicherstellung durch das Amt und seine Unterbringung in einer im fremden Umgebung haben seine Ängste so sehr geschürt, dass er sich am liebsten gar nicht anfassen lassen mag. Mittlerweile lässt er sich von vertrauten Personen anleinen und auch anfassen. Täglich wird mit ihm trainiert, um ihm mehr Sicherheit zu geben. (Stand 21.04.)

Bei Interesse können Sie sich gerne melden, er benötigt viel Geduld und Zuneigung.

Die tollen Fotos von Gabriel wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!