Jackson

Im Tierheim seit: 23.8.21
Farbe: braun
geboren am: 26.3.15
Beschreibung: Jacksons Menschen haben sich getrennt und nun ist er den ganzen Tag alleine. Das konnte Herrchen nicht mehr mit ansehen, so suchen wir jetzt eine neue Familie für den kleinen Kerl. Jackson ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen, ist ein lieber verspielter Hund, der am liebsten kuscheln und lieb gehabt werden möchte. Er ist stubenrein, kann ohne Leine spazieren gehen und tobt für sein Leben gerne durch den Garten.

Die Trennung von seinen Menschen hat ihn sehr verstört, schließlich war er seit Welpenalter bei ihnen. Die Tierheimsituation ist für ihn nur schwer zu ertragen, seine kleine Welt ist völlig aus den Fugen geraten.

Wer Interesse an Jackson hat, melde sich bitte im Tierheim, am besten über die Vermittlungsanfrage.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Interessenten anrufen können, behalten Sie diese Seite im Blick mit dem aktuellen Status, vielen Dank