Jack

Im Tierheim seit: 15.6.20
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 1.10.17
 Beschreibung: Jack wurde an einem Sonntag vor einem Geschäft in Henstedt-Ulzburg angebunden. Er hat Impfpässe und Ergebnisse von Blutuntersuchungen neben sich liegen gehabt. Eindeutig ist er nicht mehr gewollt. Anhand der Impfungen konnten wir nachvollziehen, dass er im Februar noch in Griechenland war. Es besteht der Verdacht, dass er mit seiner Familie nach Deutschland kam, denn er kennt Menschen sehr gut, ist kein typischer Strassenhund und vermisst seine Leute schmerzlich. Zur Zeit weint er die ganze Zeit, wir wissen nicht, ob er alleine sein kann. Wer diesem armen Kerl eine Chance geben möchte, melde sich bitte bei uns.

Die tollen Fotos von Jack wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!