Jack

Im Tierheim seit: 27.5.20
 Farbe: braun weiß
 Geburtsdatum 25.12.11
 Beschreibung: Jack sucht ein neues Zuhause, weil sich die Lebensumstände von Frauchen geändert haben. Sie kann für den kleinen Kerl nicht mehr sorgen. Nun wartet er bei uns auf neue Menschen, die Jack ein schönes Zuhause schenken. Jack ist zauberhaft, liebt jede Art von Menschenkontakt und kommt eher schüchtern daher. Er ist mit Katzen aufgewachsen und kann sogar ohne Leine laufen, ohne jagen zu wollen. Auch rasseuntypisch ist, dass er sich eher defensiv verhält und weder laut noch größenwahnsinnig daher kommt.

Jack kann ein Familienhund sein, die Kinder dürften aber schon etwas älter sein. Da er früher seine Tage in der Hunde Kita verbracht hat, kennt und mag er andere Hunde. Falls Sie Interesse an ihm haben, verabreden Sie gerne eine Termin mit uns.

Die tollen Fotos von Jack wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!