Chilli

Im Tierheim seit: 11.07.2019
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum 01.07.2015
 Beschreibung: Chilli kam zusammen mit seinem Kumpel Jack ins Tierheim nachdem sich die Lebensumstände der Halter veränderten.

Er ist ein freundlicher Hund, der sich mit jedem Hund und Menschen gut versteht. Er kennt das Leben in der Stadt inklusive Bus-, Bahn- und Autofahren, hat aber Angst vor LKW. Daher wäre es von Vorteil, wenn er in Zukunft eher ländlich leben darf. Ein anderer vorhandener Hund sollte auch dann kein Problem darstellen.

Aufgrund einer Getreideallergie sollte bei ihm auf entsprechend getreidefreies Futter geachtet werden.

Wenn Sie Chilli kennenlernen wollen, vereinbaren Sie gerne einen Termin im Tierheim!