Hundemesse am 28. April in Norderstedt

Hundemesse am 28. April in Norderstedt

30.04.2019 | Aktuelles

Und wir sind wieder mit dabei!
Die Hundemesse findet am 28. April 2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr auf dem Gelände von Behrmann Automobile statt. Auf der Ausstellungsfläche in der Halle oder unter dem geschützten Dach finden Sie, z. B. viele interessante Produkte zu den Themen Transport und Zubehör, Spielzeuge und Trainingsgeräte, Gesundheit und Pflege für das Fell, Zähne, Pfoten. Versicherungs-, Futter- und Ernährungsexperten sowie Hundetrainer und Physiotherapeuten beraten Sie direkt vor Ort. Schaffen Sie Erinnerungen und lassen Sie Ihren vierbeinigen Liebling – am Stand – professionell im Fotostudio fotografieren.

Wir informieren über unsere Arbeit und stellen Ihnen unsere Tiere vor. Drehen Sie unser Glücksrad und unterstützen Sie so unser aktuelles Projekt (Details dazu folgen).
Wir freuen uns auf Sie