041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hugo

7

Hugo

28.02.2021 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling
 Geschlecht: männlich, kastriert
 Im Tierheim seit: 20.02.21
 Farbe: gestromt
 Geburtsdatum 14.04.2018
 Beschreibung: Hugo ist ein junger Hund mit viel Energie. Er hat bislang nicht so viel Erziehung genossen und ist daher oft noch sehr überdreht. Mit ein bisschen Ruhe und Geduld kommt er aber runter und ist dann auch aufnahmefähig. An der Leinenführigkeit muss mit ihm auf jeden Fall noch gearbeitet werden, außerdem hat er einen starken Jagdtrieb.

Anderen Hunden gegenüber verhält er sich freundlich, auch Kinder kennt und mag er. Fremde findet er laut Vorbesitzer teilweise komisch, da braucht er einen Moment, um mit ihnen warm zu werden. Er kann ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben und fährt gut im Auto mit.

Katzen oder andere Kleintiere sollte es nicht in seinem neuen Zuhause geben.

Wenn Sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen, mit Hugo noch viel zu trainieren, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.