Hubi

Im Tierheim seit: 23.8.19
 Farbe: weiß grau
 Geburtsdatum 2018
 Beschreibung: Hubi kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause für den hübschen Kerl.
Hier bei uns im Tierheim zeigt Hubi sehr rassetypische Merkmale: Er braucht viel Bewegung, weshalb wir uns ein Zuhause in einer ländlichen Umgebung mit sportlichen Menschen für ihn wünschen.Auch braucht Hubi souveräne Menschen, die dem Burschen dabei helfen, in für ihn schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Kinder sollte es in seinem zukünftigen Zuhause daher nicht geben.
Bei Artgenoss*innen springt gelegentlich der Funke über, Hubi zieht aber auch als Einzelprinz um.Die tollen Fotos von Hubi wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!