Holly

Im Tierheim seit: 15.05.20
Farbe: braun gestromt
geboren am: 25.12.2018
Beschreibung: Holly ist eine freundliche Junghündin, die noch Erziehung benötigt. Sie liebt Streicheleinheiten und die Gesellschaft des Menschen. Sie kann auch schon eine Weile alleine bleiben.

Rassetypisch ist sie etwas dickköpfig und macht an der Leine gerne mal Alarm. Ihre neue Familie sollte daher idealerweise schon Hundeerfahrung haben und bereit sein, eine Hundeschule mit ihr zu besuchen.

Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, da Holly sehr stürmisch ist. Katzen sollte es in ihrem neuen Zuhause nicht geben.

Die tollen Fotos von Holly wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!