041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Holli – Freigängerin

7

Holli – Freigängerin

30.06.2021 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 22.05.2021
Farbe: schwarz mit weiß
Alter: 4 Jahre
Beschreibung: Holli ist gefunden worden und hatte, als sie bei uns ankam eine große Bauchwunde. Alles ist tierärztlich versorgt und Holli wirkt so, als sei nie etwas mit ihr gewesen. Allgemein ist sie eine sehr offenherzige und freundliche Katze, die sehr gerne kuschelt, wenn sie sich eingelebt hat. Wenn Kinder in der neuen Familie vorhanden sind, dann sollten diese schon älter sein. Da sie das „Draußenleben“ als Fundkatze kennen gelernt hat, soll sie auch in ihrem zukünftigen Zuhause den Freigang bekommen.