041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Herrmann (Wohnungshaltung)

7

Herrmann (Wohnungshaltung)

30.06.2018 | Glücklich vermittelt

Rasse: Maine Coone – Mix?
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 30.05.2018
Farbe: rot-weiß
Alter
15 Jahre oder älter
Beschreibung: Herrmann kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und wurde trotz Chip und Halsband nicht wieder abgeholt. Der niedliche Opi war leider ziemlich verfilzt und musste sich daher eine neue Frisur verpassen lassen. Herrmann hat nur noch einen einzigen Zahn, dies hält ihn aber nicht davon ab, seine Leibspeise Trockenfutter zu fressen. Er sucht nun ein ruhiges Zuhause, in dem er seinen Lebensabend mit ganz vielen Streicheleinheiten auf dem Sofa verbringen darf. Wenn es dort auch noch einen Balkon gäbe, würde Herrmann sich sicherlich sehr freuen.