Helmut

Farbe: hellbraun
Alter:
adult
Beschreibung: Helmut kam in einem stark verfilztem und unterernährten Zustand bei uns an, wurde aufgepäppelt und geschoren und ist nun bereit für neue Abenteuer. Aufgrund des Fells benötiget er alle 6-8 Wochen eine neue Frisur, das ist in 10 min. mit einer Schere erledigt und kein großer Akt. Gerne geben wir Ihnen da auch Hilfestellung oder Tipps wenn Sie da Berührungsängste haben, sie machen das toll mit und halten still. Tägliches Bürsten ist nicht nötig sondern nur der Schnitt alle 6-8 Wochen.

Für die Zukunft wünscht er sich ein großzügig angelegtes Gehege mit mind. 1 Partnertier, gerne auch in der Gruppe.

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin : Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/