Helfen mit einem Klick pro Tag

Helfen mit einem Klick pro Tag

31.08.2020 | Helfen Sie uns, Helfen und Spenden

Wir haben die Chance Spendengelder zu gewinnen. Ida Plus hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Insgesamt verlost Ida Plus 2 % des Monatsumsatzes an drei Tierschutz- bzw. Umweltvereine/ Initiativen pro Monat. Auf den ersten Preis entfallen 50 % der Summe, auf den 2. Preis 30 % und auf den 3. Preis 20 %.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt monatlich zum 10. des Monats im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung. Für die Verlosung berücksichtigt werden die 10 teilnehmenden Vereine mit den meisten Stimmen.
Bitte stimmen Sie für uns ab.
Hier geht es zur Abstimmung!

Einfach auf das Sternchen unter dem Bild klicken. Die Abstimmung ist einmal pro Tag möglich. So können wir viele Stimmen sammeln. Und dann müssen wir noch etwas Losglück haben.

Das Gewinnspiel läuft bis 31. Dezember 2020.