041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
7

Haus Abendsonne

28.02.2023 | Kleintiere

Du hast ein Herz für Tiere mit Handicap?
Du hast Erfahrung in der Kaninchenhaltung bzw. mit verschiedenen Erkrankungen?
Dein Tierarzt ist spezialisiert auf Heimtiere?
Für Dich ist Freizeit=Zeit bei den Kaninchen?
Du erfreust Dich daran einem Tier die restlichen Wochen/Monate schön zu gestalten?
Wir suchen Dich!
Wir beherbergen immer Kaninchen die alters- und/oder krankheitsbedingt Medikamente und/oder regelmäßige tierärztliche Kontrollen benötigen.
Für genau diese „Dauersitzer“ suchen wir erfahrene Halter die bereit sind sich diesen Tieren mit Herz und Zeit zu widmen.
Zur Verfügung steht alles von Zahnerkrankungen bis hin zu Nierensteinen.
Das Angebot ist vielfältig und wird gerne im persönlichen Gespräch individuell angepasst.

Wenn Du dich angesprochen fühlst sende uns eine Mail an hasenalex@gmx.de mit einer Beschreibung Deiner Haltung und Erfahrung oder rufe uns an: 04193-91833.
Wir freuen uns auf Dich!

Da die Dauersitzer dem Tierheim viel Geld kosten freuen wir uns auch riesig über Paten die uns dabei unterstützen: