Happy

Im Tierheim seit: 08.12.20
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum 2015
 Beschreibung: Happy hält, was ihr Name verspricht! Sie ist eine lebensfrohe Hündin mit viel Power, die sie zu einer aktiven Begleiterin macht. Erziehungstechnisch muss noch etwas mit ihr gearbeitet werden, da ist sie aber voll dabei, wenn vielleicht auch das ein oder andere Leckerli abfällt.

Mit anderen Hunden versteht sie sich prima und kennt es auch, mit ihnen zusammen zu leben.

Wenn Sie Lust haben, Happys Energie in die richtigen Bahnen zu lenken und mit ihr eine Hundeschule zu besuchen, dann melden Sie sich gerne telefonisch bei uns!

Die tollen Fotos von Happy wurden übrigens ehrenamtlich von Miri Ha von MiHa-Photogen gemacht, um uns bei der Vermittlung zu helfen. Wir sagen vielen Dank dafür!