041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Günther ist glücklich vermittelt!

7

Günther ist glücklich vermittelt!

31.07.2021 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Dackel-Mischling
 Geschlecht: männlich, unkastriert
 Im Tierheim seit: 28.05.2021
 Farbe: braun
 Geburtsdatum ca. 2011
 Beschreibung: Günther ist schon ein kleiner Senior, der ein ruhiges neues Zuhause sucht. Er läuft gerne noch größere Gassirunden und ist immer für eine Kuschelstunde zu haben. Günther hat kaum noch Zähne, daher kann er nur noch Nassfutter ohne größere Stückchen fressen.

Er zieht etwas an der Leine, daran kann aber auch im Alter noch gearbeitet werden! Mit anderen Hunden ist er relativ verträglich, wäre aber sicherlich als Einzelhund glücklich. Hündinnen bevorzugt er definitiv, bei Rüden geht er etwaigem Ärger nicht aus dem Weg.

Günther hat ein leichtes Herzproblem, weshalb er 2x täglich eine Tablette bekommt. Diese nimmt er gut mit etwas Futter.

Wer sich für Günther interessiert, nimmt bitte über dieses Formular Kontakt mit uns auf.