Greta – zieht aus

Im Tierheim seit: 15.06.2023
Farbe: schwarz-weiß
Alter: 8 Monate
Beschreibung: Greta kam mit ihrem Bruder zu uns und hatte leider keinen so guten Start ins Leben. Die beiden sind als Kitten zu uns gekommen, mit starkem Schnupfen und Mykoplasmen. Mittlerweile sind sie wieder gesund. Die beiden waren sehr scheu und ängstlich. Sie brauchten sehr lange, bis sie aufgetaut waren. Greta ist sehr gerne in der Nähe und beobachtet das Geschehen. Außerdem ist sie sehr neugierig und spielt gerne. Wenn sie ihre Menschen kennt und Vertrauen hat, holt sie sich auch gerne ihre Streicheleinheiten ab. Sie braucht dahingehend nur etwas länger.

Wir wünschen uns eine Familie, die ihr ein schönes neues Zuhause mit Freigang geben kann.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine ausgefüllte Vermittlungsanfrage, wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.