041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Goofy sucht Paten

7

Goofy sucht Paten

31.07.2022 | Patenschaft Hunde

Hallo liebe Leser, ich bin Goofy. Ich bin ein 12-jähriger Mischlingsrüde und lebe in einer Pflegestelle. In meinem vorherigen Zuhause hatte ich ein ganz tolles Herrchen, aber er ist leider ins Krankenhaus gekommen. Für diesen Zeitraum sollte ich im Tierheim wohnen – Leider ist er mich nicht mehr abholen gekommen, da er verstorben ist. Ich habe ihn ganz schrecklich vermisst und sehr gelitten im Tierheim, weshalb ich in eine schöne Pflegestelle umgezogen bin. Als Senior habe ich natürlich so meine Wehwehchen. Die Kosten für den Tierarzt übernimmt das Tierheim. Deshalb dachte ich mir, ich frage genau DICH, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro, den du entbehren kannst, würde mir wirklich sehr helfen. Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und eine tolle Patenschafts-Urkunde für Dich schreiben. Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören.

Ich schleck Dir durchs Gesicht.                                       Pfote drauf – Dein Goofy

Patenschaftserklaerung_2020.pdf (tierheim-henstedt-ulzburg.de)