041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hallo liebe Leser, ich bin Goofy. Ich bin ein 12-jähriger Mischlingsrüde und wohne in einer tollen Pflegestelle. In meinem vorherigen Zuhause hatte ich ein ganz tolles Herrchen, aber er ist leider ins Krankenhaus gekommen. Für diesen Zeitraum sollte ich im Tierheim wohnen – Leider ist er mich nicht mehr abholen gekommen, da er verstorben ist. Ich habe ihn ganz schrecklich vermisst und sehr gelitten im Tierheim, weshalb ich in eine schöne Pflegestelle umziehen durfte. Dort geht es mir nun viel besser und ich werde bestens versorgt. Denn als Senior habe ich natürlich so meine Wehwehchen und außerdem gehe ich noch in die Hundeschule, damit ich mich künftig besser benehmen kann. Die Kosten für den Tierarzt und die Hundeschule übernimmt das Tierheim. Deshalb dachte ich mir ich frage genau DICH, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro, den du entbehren kannst, würde mir wirklich sehr helfen. Ich werde mich auch regelmäßig bei Dir melden und eine tolle Patenschafts-Urkunde für Dich schreiben. Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören.

Ich schleck Dir durchs Gesicht.                                       Pfote drauf – Dein Goofy