Gandalf sucht neue Familie

Gandalf sucht neue Familie

30.06.2020 | Glücklich vermittelt

Hallo,

mein Name ist Gandalf und ich suche dringend ein neues Zuhause. Ich bin ca. 8,5 Jahre alt, so ganz genau weiß man das nicht, da ich aus dem Tierheim komme. Ich bin vermutlich ein Maine Coon / Angora Mix – bin kastriert, gechippt und habe einen aktuellen Impfpass. Leider muss ich mich von meiner jetzigen Familie trennen. Vor zwei Jahren haben sie zweibeinigen Nachwuchs bekommen. Damit habe ich mich schon sehr schwergetan, da ich doch viel lieber Einzelkind geblieben wäre. Ich liebe es nämlich die volle Aufmerksamkeit für mich zu haben und belohne diese auch mit innigem Schnurren und Schmusen. Jetzt kündigt sich im August ein weiteres zweibeiniges Wesen an und das wird mir einfach zu viel… Das laute Geschreie, das wilde Spielen und die mindere Aufmerksamkeit setzten mir jetzt schon zu…. Wie soll es dann erst werden?

Ich würde mich sehr über ein neues Zuhause freuen in dem ich wieder vermehrt in den Mittelpunkt rücke. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein – auf die Liebe und Aufmerksamkeit meiner Dosenöffner kann und will ich allerdings nicht verzichten.  Mit älteren Kindern, die ruhig auf mich zugehen, mich streicheln, mit mir reden und spielen komme ich bestimmt auch gut zurecht. Einen gesicherten Balkon oder Freigehege bin ich gewohnt und will ich auch wiederhaben.

Habt Ihr Interesse bekommen? Dann bitte meldet euch – Danke!

PS: Wir wollen für Gandalf ein wirklich schönes, passendes Zuhause finden. Wenn sich Fragen auftun, beantworte ich diese jederzeit sehr gern unter – Handy: 01520 185 2610. Ein vorheriges Kennenlernen ist nach Vereinbarung ausdrücklich erwünscht! Er ist ein absoluter Goldschatz – ein toller Kater, aber leider ein Einzelkind, welches mit der neuen Familiensituation gänzlich überfordert ist.

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören – Familie Bienert