041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Gacker zum Abschied leise Servus…

7

Gacker zum Abschied leise Servus…

31.08.2019 | Aktuelles

Vor einem knappen Jahr haben wir an dieser Stelle stolz berichtet, dass wir unter die Hühnerhalter gegangen sind. Jetzt mussten wir leider erkennen, dass wir den Hühnern auf unserem Gelände keine optimalen Lebensbedingungen bieten können und ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden. Besonders wenn Tiere, speziell die Hähne, für eine lange Zeit bei uns bleiben. Und daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Hühnerhaltung aufzugeben. Die Damen sind bereits alle vermittelt. 3 Hähne leben jetzt noch in dem großen Gehege und bleiben so lange bei uns, bis wir ein neues Zuhause für sie gefunden haben.