041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Fundtiere

7

Fundkatze Stuvenborn

28.02.2021 | Fundtiere

Stuvenborner Straße

Die Katze wurde am 14.02.21 gegen 11.45 Uhr auf der Stuvenborner Straße von einem Auto angefahren. Es war mittig zwischen Stuvenborn und Sievershütten. Geschlecht ist derzeit nicht bekannt, kein Chip vorhanden.

7

Aktuelle Fundtiere

Hahn H.-U.

Hahn H.-U.

Dieser Sebright Hahn wurde am 13.03. in H.-U. gefunden, wer ihn vermißt oder den Halter kennt möge sich bitte im Tierheim melden.

mehr lesen
7

Fundtiere – wieder zuhause

Kater – Kaltenkirchen

Kater – Kaltenkirchen

Gestern, 27.12.23, konnte der Kater gesichert und zu uns gebracht werden. Er wurde seit ca. 3 Wochen in Kaltenkirchen, umgebung der Schützenstraße, gesichtet. Er ist kastriert, ist schwarz-weiß mit weißem Latz und hat leider kein Chip.

mehr lesen