041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Fundtiere

7

Fundkater – Kisdorf

30.11.2023 | Fundtiere

Dieser Kater wurde seit 2 Tagen in Kisdorf gesichtet und konnte am 08.11 gesichert werden. Männlich, kein Chip, ca. 3 Monate alt.

7

Aktuelle Fundtiere

Hahn H.-U.

Hahn H.-U.

Dieser Sebright Hahn wurde am 13.03. in H.-U. gefunden, wer ihn vermißt oder den Halter kennt möge sich bitte im Tierheim melden.

mehr lesen
7

Fundtiere – wieder zuhause

Kater – Kaltenkirchen

Kater – Kaltenkirchen

Gestern, 27.12.23, konnte der Kater gesichert und zu uns gebracht werden. Er wurde seit ca. 3 Wochen in Kaltenkirchen, umgebung der Schützenstraße, gesichtet. Er ist kastriert, ist schwarz-weiß mit weißem Latz und hat leider kein Chip.

mehr lesen