Fred & Pepper

Im Tierheim seit: 31.07.20
Farbe: schwarz-weiß-braun
Alter: *10/2019
Beschreibung: Fred und Pepper wurden unkastriert bei uns abgegeben da es untereinander zu Bißverletzungen kam. Die 2 Wurden bei uns kastriert und vergesellschaftet und sind nun ein tolles Team. Pepper hat leider bei den Kämpfen eine Bißverletzung am linken Auge abbekommen, dieses ist daher etwas trüb, das stört ihn aber nicht weiter. Sie 2 sind ein Herz und eine Seele und ziehen daher nur gemeinsam in ein neues Heim.

Für die Zukunft wünschen sie sich ein großzügig angelegtes Gehege, keine Käfighaltung.

Wenn Sie Interesse haben rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin oder schicken Sie uns eine Mail mit Gehegefofos .

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen: https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/tiervermittlung/Kleintiere/