Frau Wanda sagt Danke!

Frau Wanda sagt Danke!

31.12.2017 | Aktuelles

Wir möchten allen Spendern danken, die für unsere zwei Partnertierheime in Polen gespendet haben. Futter und Medikamente, aber auch warme Kleidung für die Mitarbeiter, Putzmittel, Werkzeuge usw. alles ist angekommen. Hier die Übersetzung aus einem Dankschreiben von Frau Wanda und ihren Mitarbeitern. Fotos folgen noch

<3 Frau Wanda, Malgorzata und Team bedanken sich mit dieser Email ganz herzlich f.die vielen schönen Sachspenden v.Transport 24./25.11.2017♥

Anm.: Malgorzata ist Dolmetscherin und ehrenamtl.Helferin (neben einer Vollzeit-Berufstätigkeit u.Familie)

Liebe Marion,
Liebe Ute,

erstmal ganz kurz und voll von Begeisterung und Dankbarkeit!!!!!

Vielen lieben Dank für so viele schöne tolle Spenden, für Patenhunde, „Patenmenschen“, Hunde ohne Patenschaft, für den richtigen Mount Everst von so excellenten Hundemändeln, Leinen Geschirren von Frau We.!!!

Es ist halt atemraubend, was uns geschenkt wurde. Wir sind absolut gerührt und dankbar und danken allen Spenderinnen und Spendern, liebe Frau We. und Euch, Perlen!!
Der Transport wurde in 2 Lieferungen geteillt. Die erste Lieferung wurde in Przyborówko entladen, das zweite Teil wurde nach Brodziszewo transportiert.

Leider hatten wir ein scheckliches Wetter, es regente pausenlos, somit mussten wir möglich schnell unsere Schätze sicher lagern.

Die Bilder wurden tüchtig von Sylwia um 6 Uhr in der Früh gemacht (ich warte gerade auf diese) den Rest machte ich ab 8 Uhr selber.
Ich sammelte ein Teil von Patentonnen zusammen, deckte sie mit einer Plane, damit sie nicht nass werden. Der Rest (Mehrheit) steht sicher in geheizten Räumlichkeiten in Brodziszewo. Dorthin werden auch diese Woche die Spenden von Frau We. gefahren.
Die Bilder von Patentonnen mit den Patenhunden werde ich erst in der kommenden Woche machen, da am Samstag bei dem Regen die Hunde wie arme Mäuschen im Tümpel ganz traurig aussahen.
Ich prüfte schon die Wettervorhersage und plante einen Tag frei für fotoshooting ein.
Es wird alles dokumnetiert, keiner wird ein einziges Paket berühren ohne meine Freigabe.

Ich schicke Euch nur 4 Bilder als ein kurzes Begeisterungsfeedback. „Das dicke Ende“ kommt noch

Habt von Frau Wanda und und allen samt allen Tieren unseren schönsten Dank

Ganz liebe Grüße