041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Hallo Tierfreunde, mein Name ist Franz. Ich bin ein etwa zweijähriger Europäisch Kurzhaar und im Mai 2017 ins Tierheim Henstedt-Ulzburg gekommen. Seit ich ein Baby bin leide ich unter einem sehr schwachem Immunsystem. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich merke, dass ich anders bin als viele meiner Artgenossen. Ständig habe ich gesundheitliche Beschwerden und vor allem meine Lunge leidet darunter und kann nicht hundertprozentig arbeiten. Damit ich trotzdem ein relativ unbeschwertes Leben in meiner Pflegefamilie führen kann muss ich regelmäßig den Tierarzt besuchen, damit er meine Werte kontrollieren kann. Das Tierheim bezahlt die ganzen Besuche zum Glück. Aber ich habe mitbekommen, dass das sehr teuer ist. Daher wollte ich genau DICH fragen, ob DU nicht mein ganz persönlicher Pate werden möchtest? Jeder Euro wäre sehr hilfreich, damit ich weiterhin mein Katzenleben genießen kann. Ich verspreche Dir, dass du auch eine Urkunde von mir zugeschickt bekommst. Außerdem werde ich mich immer bei Dir melden, wenn es etwas Neues in meinem Leben gibt.

Ich freue mich von Dir zu hören.                                     Pfötchen drauf – Dein Franz