041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Flummy – Freigang

7

Flummy – Freigang

31.10.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 09.10.2022
Farbe: rot
Alter: 2 Jahre
Beschreibung: Flummy ist ein sehr aktiver und offener Kater, der sehr schweren Herzens abgegeben werden musste. Er hat sehr viel Energie und braucht unbedingt Freigang um sich auspowern zu können. Gleichzeitig liebt er es mit seinen Menschen zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er würde gut in eine Familie mit Kindern passen, allerdings sollten sie soweit standfest sein und mit seiner energischen Art umgehen können.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.

Die Galerie wurde nicht gefunden!