Flohmarkt im Tierheim

Flohmarkt im Tierheim

31.03.2020 | Aktuelles

Am Sonntag den 15. März heißt es von 10 bis 14 Uhr wieder „Alles gegen Spende“ bei uns im Tierheim. Wir bekommen sehr viele Utensilien für Haustiere gespendet, speziell auch um sie an neue Tierbesitzer weiter zu geben.

Deshalb veranstalten wir einen großen Flohmarkt – wie gewonht in und vor unserem Blockbohlenhaus. Für alle Tierarten ist etwas dabei, bei uns gibt es so zeimlich alles: von waschbaren Windeln für Hunde, über stylische Futternäpfe für Katzen bis hin zu Kletterseilen für Vögel. Schaut gerne vorbei, es gibt heißen Kaffee und leckeren Kuchen, alleine dafür lohnt sich schon ein Besuch.

Wie bei jedem Flohmarkt haben wir auch dieses Mal eine Verwendung für die Spendeneinnahmen:

Wir benötigen ein Ultraschall Gerät zur Zahnsanierung und einen Mikromotor zum Polieren der Zähne. Die Kosten belaufen sich auf ca. 2500€. Mit den Einnahmen durch den Flohmarkt haben wir dann hoffentlich schon einen guten Start zur Finanzierung geschafft.

Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt, wir freuen uns auf Euch