Flocke

Im Tierheim seit: 24.06.2021
 Farbe: weiß-gestromt
 Geburtsdatum ca. 2007
 Beschreibung: Flocke ist eine sehr nette und ruhige ältere Dame, die aufgrund eines Schicksalsschlags ins Tierheim gekommen ist. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, diese sollten sie aber natürlich nicht permanent bedrängen, sondern vielleicht ähnliche Interessen haben: Schlafen, gekrault werden, kleine Spaziergänge.

Gesundheitlich bringt sie einige Baustellen mit sich: Das Herz läuft nicht mehr ganz rund, die Lunge hat auch schon an Kraft verloren und sie hat einige Umfangsvermehrungen am Körper. Daher benötigt sie täglich Tabletten, welche sie problemlos mit dem Futter aufnimmt.

Nun sucht sie ein tolles, ebenerdiges Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen kann. Pflegestelle bedeutet, dass Flocke bis zum Schluss ein Zuhause geboten wird, die tierärztlichen Behandlungen aber weiter im Tierheim durchgeführt werden. Lediglich für das Futter und kleinere Behandlungen, wie zum Beispiel die Wurmkur oder ein Husten, muss die Pflegestelle selber aufkommen.

Wer sich für Flocke interessiert, nimmt bitte über dieses Formular Kontakt mit uns auf.