041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Finn – glücklich vermittelt

7

Finn – glücklich vermittelt

31.05.2022 | Glücklich vermittelt

Rasse: Main-Coon
Geschlecht: männlich-kastriert
Im Tierheim seit: 25.04.2022
Farbe: braun-getigert
Alter: 6 Jahr
Beschreibung: Finn ist ein sensibler und ruhiger Kater, der gefunden worden ist. Zum Einleben braucht er eine gewisse Zeit, denn fremde Situationen und Umgebungen verunsichern ihn. Dennoch lässt er sich streicheln und wenn er angekommen ist, dann liebt er es ausgiebig zu kuscheln. Generell braucht Finn ein eher ruhiges Zuhause ohne viel Trubel, falls Kinder im Hause sind, dann sollten diese schon älter sein. Zukünftig soll er dem ihm bekannten Freilauf wiederbekommen.

Bei Interesse senden Sie uns gerne eine Vermittlungsanfrage.